Leistungen

Ein Fahrrad ist für mich weitaus mehr als nur ein Fahrzeug mit zwei Rädern. In einer zunehmend reglementierten Welt bietet es ein Stückchen Individualität und Unabhängigkeit von Spritpreisen und PS Dominanz. Schon seit meiner Jugend hat mich diese Art der Fortbewegung fasziniert und sicherlich auch geprägt.

Meine Vision ist es exklusive Unikate zu schaffen, in denen sich Funktion und Individualität zu einer Einheit verbinden.

Als Restaurator erwecke ich Fahrradtäume aus vergangenen Zeiten wieder zum Leben. Dabei verbinde ich den Flair des Oldtimers mit modernen Elementen und besten Materialien.  Mit einer Umrüstung auf ein E-Bike verleihe ich jedem Fahrrad einen zusätzlichen Mehrwert und eröffne somit neue und vielfältige Einsatzmöglichkeiten.

Telefonische Beratung von Mo bis Do
von 12:00 bis 18:00 Uhr

Telefon: 0911-66 08 316
E-Mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir verbauen ausschließlich elektrische Antriebe der Marken PENDIX, HEINZMANN und ANSMANN.

Telefonische Beratung von Montag bis Donnerstag
von 12:00 bis 18:00 Uhr

Telefon: 0911-66 08 316
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!